Fast wie im Urlaub & Zwölf 2011

Aber nur fast. Das Wetter war schön und unsere Kleene ist wieder etwas selbständiger geworden nämlich sie hat Fahrrad fahren mal schnell gelernt. Madeleine hat die Stützräder abgebaut und nach 2 Minuten konnte sie es alleine. Ich habe gedacht sie will mich verarschen als sie sagte das Lucy Fahrrad fahren kann. Aber tatsache sie kann es. Bilder könnt ihr in ihrem Blog an schauen.

Ja und da sie nicht genug bekommen konnte sind wir noch zum Baggersee gelaufen.Madeleine hat noch schnell das Fahrrad von Maya geholt und dann gings los. So konnte ich noch schnell das Monatsbild machen das es pünktlich auch bei Jana eintrifft.

Ich glaube wenn es nächstes Jahr weiter geht dann suche ich mir ein Stilleben oder makiere mir genau den Punkt wo ich abdrücke.*g* Aber ich geb mein bestes immer an der selbenstelle zu stehen.

Aber nicht nur die Kidz hatten ihren Spaß im Wasser auch wir

Mein Männe wollte uns sogar was zum Abendbrot einfangen aber er war zu langsam.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback