Urlaub????

Also ich kann dazu nur sagen oder Euch den Tip geben, wenn ihr Urlaub habt, fahrt irgendwo hin. Einfach nur wegfahren, weil ich sehe schon wieder was ich alles im Urlaub mache nämlich die Wohnung putzen. Weil Männe anfängt, muss ja Frau auch mitziehen, na toll.
Jedenfalls haben wir heute Fenster geputzt und das ordentlich aber ich habe nicht alle gemacht, weil irgendwann kommt dann der innere Schweinehund durch und sagt ich habe kein Bock mehr.
Aber über die Hälfte ist geputzt, der Rest kommt morgen dran.

Unser Training hält wirklich an. Wir machen brav unsere Sit-ups und unsere Liegestütze. Wir sind schon soweit, dass wir uns damit selbst bestrafen, wenn wir etwas naschen oder noch spät was zu uns nehmen. Aber die werden immer gemacht. Am Donnerstag dann um 5 gesteigert aber das werden wir packen.
Wünsche euch ein schönen Abend

Share This:

Freue mich über Feedback