3.Hochzeitstag

Oh man wie die Zeit vergeht und wir haben heute unseren 3. Hochzeitstag und da wir uns immer eine Kleinigkeit schenken habe ich durch die Idee und Hilfe von Mandy eine Lederrose und ein Lederherz gebastelt.Warum Leder weil der 3. Hochzeitstag Leder ist. Männe hatte ja zum 1.Hochzeitstag (Papier) alles zusammen gestellt welche Naturalien dran sind.

Mein Dank geht an Mandy die mir geholfen hat die Idee mit umzusetzen. Auch an Filo ein Dank die mir noch eine kleine Hilfsfee sein wollte auch wenn es nicht ganz geklappt hat. Das ist schlimm wenn man nicht so kann wie man will aber jetzt kommen wir zu Männe seinem Geschenk er hat eine Geschenkbox mit Leder bezogen und ein Gutschein und eine Entspannungsmaske.

Der Gutschein ist für …

… den werde ich dann am Samstag einlösen wenn wir shoppen gehen.

Aber es gab auch wieder eine schöne Beschreibung/Erklärung zur Lederhochzeit dazu und ein Strauß rote Rosen.

Auf diesem Weg sage ich nochmal zu meinem Schatz alles Gute zum 3 Hochzeitstag und vielen Dank für das super tolle Geschenk.ICH LIEBE DICH

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “3.Hochzeitstag

  1. mandy und wini says:

    wir wünschen euch alles liebe und gute zum 3.hochzeitstag.

    kein problem, ich helf dir immer gerne.

    eure mandy und wini

Freue mich über Feedback