Heiligabend

Mein Tag hat um 4.50 Uhr heute morgen angefangen. Dann fertig machen und zu Mandy Maus, weil wir haben ja zusammen Frühschicht.
Ich muss sagen Arbeit ging schnell rum aber wenns nach den Leuten ging, hätten wir den ganzen Tag aufhaben können. Wir haben ja um 13.30 Uhr geschlossen und da kamen immer noch Leute die einkaufen wollten. Manche haben sich sogar durch den Ausgang gemogelt.
Als wir dann fertig waren habe ich Mandy noch nach Hause gebracht und dann gings auch für mich nach Hause.
Wir haben uns dann umgezogen und sind eine Runde gelaufen. So machen wir es immer Heiligabend, in der Zeit kommt dann der Weihnachtsmann zu uns.
Nach unserer kleinen Runde, leider ohne Schnee, haben wir Bescherung gehabt. Mausi hat sich riesig gefreut über ihre Geschenke.
Nach der Bescherung gabs dann endlich mal was zum Essen *g*

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback