Fröhliche Weihnachten …..

Noch zu Heiligabend, das habe ich euch ja noch net geschrieben. Wir haben ja heute endlich mal unseren Bewilligungsbescheid bekommen. Am Montag war er fertig, hatte sie mir am PC gezeigt. Jedenfalls nur Aufregung über den Bescheid, das kann ich euch sagen.

1. Haben sie unseren Wohnort falsch geschrieben, weil wir sind ja eine Gemeinde aber falschen Ortsteil drauf geschrieben.
2. Haben die mir ein Nettoeinkommen berechnet, was ich nicht mal verdiene smiley und das ich nicht einmal verdienen, wenn ich meine Steuerklasse wechsle.

3. Gut, dass wir am Montag da waren und haben nach 150 € gebeten, dass wir einkaufen können. Gut, dass wir uns nicht drauf verlassen haben, dass das Geld Heiligabend da ist (wurde uns ja gesagt dann ist es drauf was ich nicht lache).smiley

Aber da kann man echt sagen Fröhliche Weihnachten.
It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback