freu freu und nochmals freu

Ich darf in den nächsten Tagen mal wieder meinen Backofen richtig aufheizen. Weil darf nämlich die neuen Cupcakes von Dr.Oetker ausprobieren.

Ist das klasse ich habe bei Konsumgöttinnen noch kein einziges Projekt bekommen und endlich hat es geklappt.Ich freu mich voll Danke schön. Vorallem ich backe so gerne jetzt hab ich wieder ne Möglichkeit meine Freunde einzuladen zum Kaffee und leckeren Cupcakes.*freu*

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “freu freu und nochmals freu

  1. Das freut mich für Dich. Man ist immer sehr überrascht, wenn man dann mal ein wenig Glück hat, gell!
    Lieben Gruss und viel Freude beim cupcakes-backen 🙂
    Lieben Gruss-moni

    • Moni says:

      Ja ich hab mich voll gefreut und ich liebe es zu backen vorallem für Freunde. Familie habe ich hier keine in der Nähe aber dafür lade ich immer Freunde ein das amcht genauso viel Spaß.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback