Salat Krönung Joghurt-Kräuter

Heute habe ich mal dran gedacht mir Joghurt zubesorgen um das erste Fix von meinem Projekt zu testen. Ich habe dazu genommen

Wie man einen Salat zusammen schnippelt brauche ich keinem erklären das habt ihr ja alle schon mal gemacht oder?

Als nächstes habe ich das Fix zubereitet mit 2 EL warmen Wasser und 150 g Joghurt und das ordentlich verrührt

Und dann die Soße mit dem Salat vermengen und es ist fertig.

Na dann wird probiert.

Nachtrag:

Also ich lebe noch*grins*. Nein quatsch

Konsistenz ist vollkommen in Ordnung

Geruch sehr lecker

Geschmack ist in Ordnung aber ich muss sagen ich würde diese Sorte nicht unbedingt im Laden kaufen. Aber ich muss sagen meiner Kleenen hat es sehr lecker geschmeckt das sie sogar Nachschlag wollte. Das ist sehr positiv okay sie ist gerne Salat aber auch nicht jede Soße.

Aber ich habe ja noch French, Thousand Island ,Jghurt-Honig und American zum probieren mal sehen wie die schmecken.

Und die ersten Proben sind auch schon weg gegangen mal sehen was meine Tester dazu sagen.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

4 Gedanken zu “Salat Krönung Joghurt-Kräuter

  1. Hmmm das sieht ja recht lecker aus, muss ich doch dann mal ausprobieren. Jetzt kommt ja wieder die Salatzeit.
    Wünsche dir einen schönen Abend…
    LG von der Romy…

    • Hallöchen Romy

      Ja ich freu mich schon auf die Salatzeit endlich mal wieder leichte Küche. Ja die gibt es auch zwischen drin auch im Winter aber im Frühjahr/Sommer schmeckt es einfach besser
      Ich wünsche dir auch ein schönen ruhigen Abend

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback