Partytime

Heute war mal wieder ne kleine  Ausgehrunde angesagt. Um 20 Uhr habe ich mich mit Filo getroffen und dann sind wir erstmal Ettlingen ins Watt´s gefahren aber da war es uns zu voll also wieder nach Karlsruhe und nach 1 Stunde oder so waren wir dann fündig das wir ins La Cage  gehen vorallem die haben ein Raucherabteil.*g* Nachdem wir uns ein Cocktail aus gesucht haben kam er auch in kurzer Zeit und nicht nur ein kleiner sondern ein XXL Cocktail und die waren lecker und sehr günstig. Gegen 23.30 Uhr haben wir dann gezahlt und sind Richtung Kiwi gelaufen wir mussten ja die Cocktails wieder abtanzen*g*

Das Bild entstand schon ziemlich am Ende. Danke Mausi hat wieder richtig Spaß gemacht wieder tanzen zu gehen.

Share This:

2 Gedanken zu “Partytime

    • Hallo Annetta

      Vielen Dank das habe ich schon von einigen gehört. Aber seit heute sieht sie wieder anders aus. Wenn ich die Tage es schaffe werde ich es posten.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback