Frühlingserwachen …..

……. in unserem kleinen Garten. Da wir ja nciht wissen was unser Vormieter alles in das Blumenbeet alles gepflanzt hat , ist es immer eine neue Freude zu sehen was alles schönes wächst. Hier ein paar Underfoot Fotos

und neues Up Date von unser Amaryllis

nicht mehr lange dann zeigt sie sich in voller Blüte*supi*

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 Gedanken zu “Frühlingserwachen …..

  1. Oh ja, ernten ohne gesät zu haben, das ist die reinste Freude, gell 🙂
    Deine Amaryllis sieht klasse aus, die wird sicher ganz prächtig!
    Lieben Gruß – moni

    • Hallo Moni

      Ja das ist die reinste Freude das kann ich dir sagen. Vorallem das rätseln was alles kommt das ist aufregend. Ich hoffe sie blüht wieder wie das erste mal.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback