Sehr stürmisch & Projekt Zwölf 2011

Heute sind wir nochmal zum Baggersee spaziert weil ja Männe das Bild für das Projekt Zwölf 2011 vergessen hat und wir hatten Glück das wir nicht davon geflogen sind. Weil es so stürmisch gewesen ist.

Es hat sich kaum jemand am Baggersee aufgehalten außer ein paar Spaziergänger mit ihren Hunden und die ganz harten Wellenreiter nämlich den Enten. Wenn der Wind mal kurz weg war, war es sehr schön in der Sonne.Mmmmmhh daran könnte ich mich gewöhnen.

Leider nicht ganz in der Position wie das Bild vom Februar weil der Wind doch stärker war.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 Gedanken zu “Sehr stürmisch & Projekt Zwölf 2011

  1. Da hast Du eine interessante Collage gebastelt, die aber erst in der Großansicht zur Geltung kommt. Wie ein Puzzle, dem noch Teile fehlen :)Bei uns schneit zwar die Sonne, aber der Wind….ist eisig!!!!
    Lieben Gruß – moni

    • Hallo Moni

      Vielen Dank für das Kompliment ja leider kommen die meisten Collagen nur in groß Ansicht zur geltung.Wenn ich sie groß rein setze braucht der Blog zu lange fürs laden.
      Ja so ist es heute auch bei uns gewesen.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback