Fridolin und Spaziergang

Letztens hat Männe mal zu mir gesagt schau mal auf meine Box und ich habs nicht verstanden was er wollte jetzt weis ich was er meinte nämlich Fridolin.

Gebastelt aus Steinen vom Rhein und aus Muscheln von unserem Baggersee der hier um die Ecke ist. Wir sind dann noch eine Runde spazieren gelaufen zum Baggersee weil der 1 März kommt und da ist wieder Zwölf 2011 angesagt.

Jetzt schaue ich mir die Bilder an und wo ist mein Bild für März 2011??? Hat Männe es etwa vergessen zu fotografieren oder was ist da los?? Jetzt muss ich nochmal los tigern und das Foto machen.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “Fridolin und Spaziergang

    • Moni says:

      Hallo Moni

      Ja wenn er will kann er auch.Nee quatsch das macht er gerne auch wenn es ans basteln geht aber das machen wir alle gerne. Ja die Steine liebevoll gelegt aber so kenne ich ihn.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback