Darf ich vorstellen

Heute habe in meinem E-Mail Postfach eine Mail von Jana gehabt. Die hat mich voll gefreut denn ich habe nämlich bei ihrem 3.Bloggergeburtstag mitgemacht und habe ein Gutschein von MyStofftier gewonnen.

Na da habe ich mich nicht zwei mal bitten lassen und gleich den Gutschein Code eingelöst und habe für unsere Kleene Schnuffel erstellt.

Und das ist Schnuffel

Leider kommt er nicht mehr zu Mausi ihren Geburtstag an weil er per Handarbeit gemacht wird und etwa 14 Tage dauert aber auch nach ihrem Geburtstag wird sie sich darüber freuen.Wir sind gespannt wie er in natura aussieht und ich werde Euch darüber informieren.Vielen Dank an Jana die das ermöglicht hat.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

4 thoughts on “Darf ich vorstellen

  1. Als „Namensvettern“ sollten wir unbedingt die „Verwandschaft“ pflegen, gell 🙂
    Und was das „Schaf“ angeht: Kinder haben doch noch eine grenzenlose Phantasie und ein „Schmuser“, der wie ein Schaf aussieht, regt doch zu gar nichts an,oder. Aber Dein selbst komponiertes Schaf hat Klasse und ist ein Rasseschaf ♥ ♥ ♥ Lieben Gruss – moni

    • Moni says:

      Hallo Moni

      Ja das wär doch was. Ja das stimmt Kinder haben wirklich viel Phantasie die wir als Erwachsner garnicht mehr haben. Danke schön für das Lob für meine Rasseschaf werd dich informieren wenn es dann da ist wie es in natura aussieht.Bin schon gespannt.

      Liebe Grüße

  2. Dein Schnuffel sieht wirklich so richtig zum Liebhaben aus 🙂 Ich habe mich mal auf der Seite umgeschaut, da gibt es ja viele Möglichkeiten, ganz einfach einen kleinen „Schmuser“ für Kinder/Enkelkinder zu zaubern und hat dann ein ganz individuelles Geschenk. Tolle Idee!
    Viel Spaß mit Eurem Schnuffel und lieben Gruss-moni

    • Moni says:

      Hallöchen Moni

      Na das ist ja mal was eine Namensverwandte das hab ich jetzt auch noch nicht gehabt.Ja das geht recht schnell mit dem „Schmuser“ zusammen zustellen aber etwas schwierig wurde es schon weil unsere Maus ja auf Schafe steht aber ich habe mein bestes gegeben es etwas wie ein Schaf aussehen zu lassen.*grins*

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback