Arzttermin & freudige Post

Heute morgen hat mein Männe mich beim Doc abgesetzt weil ich muss ja zum Verbandswechsel. Nach ein bischen Wartezeit wurde mir dann mein Verband abgenommen und die Pflaster die auf den Nähten sind. Jetzt habe ich auch mal gesehen wo die Nähte überhaupt sind. Und es sieht sehr gut aus und der Doc ist auch zufrieden am 25.02 können wir dann die Nähte ziehen. Ich soll noch etwas kühlen und die Hand schonen das die Schwellung weg geht.

Als ich eben vom Briefkasten gekommen bin habe ich eine schöne Postkarte aus Köthen von Annetta bekommen.

Vielen vielen Dank. Da freut man sich doch den Briefkasten zu leeren aber ich habe heute auch schon mein Wandtattoo bekommen den ich bei K&L Wallart bestellt hatte. Und der Gecko strahlt jetzt an unser Wohnzimmerwand.

Mal sehen wie unsere Katzen darauf reagieren wenn sie das Wandtattoo entdecken.

Share This:

Freue mich über Feedback