Achso ….

….. das habe ich ja noch nicht geschrieben das wir dieses Jahr 2 dicke Wochen in den Urlaub fliegen. Am 08.02.2011 ware ich im Reisebüro und habe alles festgemacht. Im August geht es für 2 Wochen nach Bulgarien an den Sonnenstrand*dance*

Wir haben gesagt das unser letzter Urlaub ja nicht wirklich Urlaub weil wir ja in der Zeit renoviert haben und auch unsere Süße zu kurz gekommen ist haben wir uns den Urlaub verdient einfach mal raus aus Deutschland.Wir freuen uns schon riesig drauf auch wenn es noch ein paar Monate hin ist.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn
Posted in Allgemein

2 thoughts on “Achso ….

  1. Das finde ich ja einfach suuuuper. Na die paar Monate gehen schnell rum. Die Vorfreude ist bekanntlich immer die schönste Freude.
    Moni übrigens suche ich nach deiner eMail Adresse, lach…Bin ich blind????
    Liebe Grüße von
    Romy…

    • Moni says:

      Hallöchen Romy

      Ja die Vorfreude ist am schönsten und wenn ich am Dienstag meine OP hinter mir habe kann ich mich noch mehr auf den Urlaub freuen. Oh das könnte sein das du sie hier nicht findest.Sorry aber moniquebareselatgmx.de ist sie.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback