Kaum zu glauben aber wahr

Als ich nach Hause kam hab ich schon gedacht jetzt biste doch schon vergesslich. Aber ich wusste genau das ich unsere grüne Tonne heute morgen rausgestellt habe bevor ich los bin zur Arbeit. Und jetzt ist sie weg.*kopfkratz*

Na dann gehen wir mal zu den Nachbarn und fragen sie aber die rechte Seite hat leider nichts mitbekommen und die Straße bin ich auch hoch und runter gelaufen. Also das gibts doch nicht gibt es jetzt schon Tonnendiebe bei uns vorallem alle anderen Haushalte haben ihre Tonne.

Als ich dann zum Briefkasten gegangen bin kam grade unsere andere Nachbarin raus und hat mir erzählt das sie geleert wurde aber nicht wieder hin gestellt wurde.*grübel* Na dann informiere ich mich mal bei der Abfallberatung ob die was wissen.

Ja es waren keine Diebe sie ist in den Müllcontainer gefallen das kommt ab und an mal vor wenn sie schon etwas älter sind. In den nächsten Tagen bekommen wir eine neue Tonne zugestellt und das ohne zusätzliche Gebühren. Na da bin ich ja froh das es keine Mülldiebe waren *grins*

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn
Posted in Allgemein

4 thoughts on “Kaum zu glauben aber wahr

  1. Sachen gibt’s!!! 😀
    Dann mal viel Spaß mit der neuen Tonne. 😉
    Aber passt auf, dass der Oskar von der Sesamstraße das nicht mitkriegt. Sonst zieht der noch in eure neue Tonne ein! 😀

    • Moni says:

      Hey Michael

      Ja wenn Oskar einzieht nur unter der Bedinung das er auch etwas Plastik und Zeitungen vertilgt. Sonst gibt es kein Einzug.

      Liebe Grüße

  2. Annetta says:

    Liebe Moni, so lange sie nur die Mülletonne klauen und kein Auto ist es ja kein Problem 🙂
    Sorry das du deine Postkarte noch nicht hast, ich schick sie aber diese Woche ab. Versprochen.

    Liebe Grüße Annetta

    • Moni says:

      Hallöchen Annetta

      Mach dir kein Stress mit der Postkarte, ja sie wurde ja nun nicht geklaut das hätte mich auch schwer gewundert in unserem Dörfchen.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback