Damit habe …..

… ich erst morgen mit gerechnet. Aber schön das es schon da ist.Madeleine und ich hatten am Sonntag nach Zigarettenetuis geschaut weil die nervigen Zigarettenschachteln gehen einem auf den Keks. Man muss dazu sagen wir kaufen (ich mittlerweile auch) selten mal ne Schachtel.So dann haben wir uns am Sonntag nachdem Eislaufen mal an Ebay gesetzt und gestöbert und nach ewigen suchen haben wir was gefunden.

Die Bilder sind zwar nicht die besten aber es ist verdammt schwer so was zu fotografieren was reflektiert. Aber ich habe mich bemüht es hin zu bekommen. Jetzt konnte ich meine alte Schachtel endlich in die Tonne hauen weil die ist schon langsam zerfallen.*g*

Es passen 18 Zigaretten rein und das passt wenn man abends mal weg gehen will.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback