Erste Testpersonen

Heute habe ich Frühschicht mit Nadine und Madeleine die dürfen auch gleich mal testen. Nadine hats gleich mal reingeworfen und sie hat piepi in die Augen bekommen.*g* Schade hatte leider keine Kamera dabei und Madeleine erging es auch nicht anders. Ihr Fazit die Nase wird wirklich frei das man besser Durchatmen kann. Danke Mädels

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “Erste Testpersonen

  1. Meine Kollegin testet die auch und hätte meine Reaktion auch am liebsten bildlich dokumentiert… NIX DA! Ich finde die Kaugummis auch „ein wenig“ zu scharf.
    Liebe Grüße, Coco

    • Moni says:

      Hallöchen Coco

      Also alle die ich weiter gegeben habe zum testen den war es sehr traurig danach.*g*Also mein Geschmack ist es auch nicht wirklich.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback