Konzert von Christina Stürmer

Ich hatte ja meinem Männe zum Burzeltag 2 Christina Stürmer Tickets geschenkt und heute ist der Tag gekommen, dass wir nach Darmstadt fahren. Unsere Mausi ist sehr gut bei Madeleine aufgehoben, was wir schon vorher besprochen hatten bevor ich überhaupt gekauft habe. Also ging es um 17 Uhr Richtung Darmstadt. Wir hatten noch genügend Zeit etwas zu essen, bevor die Türen geöffnet wurden und ein bischen zu knipsen, was da alles ist.

Und die Halle war klein aber fein, also genug Platz für alle und kein Gedränge. Gott sei Dank. Weil ich bekomm doch Panik, wenn zu viele Leute auf ein Haufen sind aber ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Um 20 Uhr sollte es eigentlich los gehen aber es ging erst um 20.30 Uhr los. Warum auch immer aber das war dann später vergessen nachdem es los ging.

Leider sind die Bilder nicht wirklich die besten, weil wir nur die kleine Kamera dabei hatten. Da wir ja nicht wussten wieviel los ist aber beim nächsten Mal nehmen wir die gute Kamera.

Aber das Fazit vom Abend: es war einfach klasse der Abend. Es hat sich wirklich gelohnt da hinzugehen. An dem Abend haben sie noch bekannt gegeben, dass sie im April 2011 nach Karlsruhe kommen aber da es die gleiche Tour ist, werden wir drauf verzichten. Die nächste Tour kommt bestimmt. Und darauf freuen wir uns schon.

Share This:

Freue mich über Feedback