Total verplant

Jetzt habe ich mir im alten Jahr noch zwei schöne Postkartenkalender gekauft und wollte nach jeder abgelaufenen Woche eine Postkarte versenden. Na egal, dann gehen halt diese Woche 4 Postkarten auf den Weg.

Das sind die ersten 4 Karten, die ich gleich mit zur Post nehme und die Adressanten werden sich bestimmt freuen. Wer gern noch Post bekommen möchte, dann meldet Euch einfach. Ich habe für jede Woche 2 Karten zu verschicken. Ich würde mich riesig freuen.

Share This:

6 Gedanken zu “Total verplant

  1. Vielen lieben Dank für die Karte, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut! 🙂
    und entschuldige bitte, dass es keine von mir gab, ich hab diesmal keine einzige verschickt weil ich es dauernt verpeilt habe 😳

    • Hallo Liebes

      Mir geht es garnicht darum ob ich eine bekommen habe ich möchte bloß mal die Briefkästen mit was anderem bestücken als immer diese Werbung oder Rechnungen.Haste mein Artikel etwa nicht gelesen .*g*

      Liebe Grüße

    • Na das ist aber lieb gesagt man freut sich immer über alles andere als Rechnungen. Und der Briefkasten beschwert sich auch nicht.*g*

      Na dann shick mir ne E-Mail und wer weis vieleicht kommt schon eine in der nächste Woche zu Dir.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback