Na supi …..

….. wenn das nicht schon genug ist das ich Schmerzen habe. Was passiert mir heute morgen als ich los wollte meine Maus in den Kindergarten zu bringen ich rutsche auf unser Treppe aus und nehme noch 5 Stufen mit. Ja ich wollte eigentlich nicht dauer Kunde werden bei meinem Doc aber ich musste sowie so zu ihm wegen meiner Handbandage das ich wieder arbeiten kann. Ja ich wurde auch gleich geröngt ( ich muss bald leuchten im dunkeln wenn es soweiter geht *g*) aber Gott sei Dank nur an der Elle geprellt und an der Hüfte. Ist mittlerweile schon schön blau. Okay jetzt habe ich noch eine Woche zum erholen da mein Chef mich ja schon für nächste Woche mit krank eingtragen hat habe ich gefragt ob wir das in Urlaub umwandeln können dann brauchen wir nicht den ganzen Plan um schmeißen außer es gibt Engpass dann bin ich da. Ich hoffe das restliche Jahr geht ohne Unfälle zu Ende.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

12 Gedanken zu “Na supi …..

  1. Oje Du Arme, ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest, liebe Grüße Regina

    • Hallöchen Regina

      Ja mein Sturz habe ich gut überstanden die Flecken werden jetzt schon gelb also der Besserung.Wir wünschen Euch auch schöne und besinnliche Weihnachtstage.

      Liebe Grüße

  2. …erstmal vielen Dank, liebe Monique, für deine schöne Karte, die heute bei mir angekommen ist. Ich habe mich sehr gefreut, daß ich neben Rechnungen und Werbung solche nette Post bekommen habe.
    …nun möchte ich dir noch alles gute für deine Gesundheit wünschen. Da kommt ja noch was auf dich zu, wenn du operiert werden mußt. Und jetzt auch noch der Sturz…mach schön langsam und vorsichtig.
    Wünsche dir und deiner Familie einen frohen 4. Advent,
    liebe Grüße von Birgitt

    • Hallöchen Birgitt

      Entschuldige das ich mich jetzt erst auf dein Kommi melde aber meine Zeit hat es im moment nicht wirklich zu gelassen am Blog zu arbeiten.Aber das freut mich das auch meine Karte sehr gut eingetroffen ist.Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie.

      Liebe Grüße

  3. Ich denke auch, dass das für dieses Jahr genug „Aua“ ist, also schön aufpassen junge Dame 😉

    Deine Karte ist heute angekommen, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen lieben Dank, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut 🙂

    • Hallöchen

      Ja ich gebe mir viel mühe langsam und vorsichtig zu machen.Habs auch noch zu meine kleenen gesagt und zack ich lag da.Bitte bitte mach ich doch gerne.Schön das sie angekommen ist das freut mich gleich das sie im richtigen Briefkasten gelandet ist aber es war aj auch kein Päckchen*g*

      Liebe Grüße

      • Hätte dennoch schief gehen können, denn hier im Haus wohnt jemand mit dem selben Nachnamen……. ich hab oft ihre Post bei mir im Briefkasten obwohl wir beide nun extra unsere Vornamen mit dazu geklebt haben *hmpf*

  4. Oh jeee, ist mir auch schon passiert. Schnee im Schuhprofil – ein Treppe mit Linoleum und ich hab mich 10 Stufen weiter unten wiedergefunden. Das war richtig aua.
    Gute Besserung für die bunten Flecken 😉

    Und ganz vielen lieben Dank für diese wirklich richtig witzige/nette/hübsche/süße Karte! Ich hab mich sehr gefreut!

    viele Grüße vom Bodensee
    Sabine

    • Hallöchen Sabine

      Vielen Dank für die Genesungswünsche ich habe sie an die bunten Flecken weiter gegeben.*g*
      Du bist die erste die sich meldet das die Karte angekommen ist das freut mich das sie dir gefallen hat.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback