MRT

So heute war mein MRT. Ich hatte ja nicht wirklich Lust dort hin zu gehen aber ich will ja auch endlich wissen was los ist. Wenn mein Doc auch nicht mehr weiter weiß. Um 13.45 Uhr war es dann soweit Madeleine hat mich hingefahren zur Sicherheit, falls ich Kontrastmittel bekomme.

Kontrastmittel gab es dann auch, da die Schmerzen so lange sind hat der Doc gemeint, dass wir es machen. Naja, dann mal in die Röhre. Konnte ich wenigstens noch ein bischen schlafen*grins*

Okay, zum Ergebnis:

Meine obere Kapsel ist überdehnt und dazu kommt noch eine Entzündung, das hat er festgestellt. Dann hat er aber noch was anderes gefunden aber ob der Schmerz davon kommt konnte er nicht sagen, weil ich nicht 100%ig sagen kann, wo der Schmerz genau ist. Für mich ist der Schmerz am kompletten Handgelenk. Das andere, was er gefunden hat ist am Knochen, das kommt von meiner gebrochenen Hand, die ich damals hatte.

Jetzt muss ich schauen wie es weiter geht. Am Montag muss ich zu meinem Doc und am Donnerstag nochmal ins Krankenhaus zur Handchirurgie.

Share This:

Freue mich über Feedback