Krankheitsstand & Arzttermin

Also am Dienstag den 14.12.2010 sind es 3 Wochen zu Hause. Am Montag bin ich zu meinem Orthopäde des Vertrauens (nein quatsch der hat ja alle Unterlagen). Die warm & kalt Therapie die ich gemacht habe hat nicht geholfen also hat er mir Stromtherapie verordnet am Mittwoch, Freitag und Montag wieder und dann zur Sprechstunde.

Okay Strom am Mittwoch war okay aber am Donnerstag waren die Schmerzen wieder da und das nicht ohne. Okay Strom am Freitag auch kein Problem aber am Samstag wieder Schmerzen und egal welche Stellung ruhig oder nicht.

Na dann bleibt ja nur noch der Montag und da war es dann nicht wirklich besser und mein Doc mich dann in die Handchirugie überwiesen. Na dann machen wir das mal ich Mandy gefragt ob sie mich fahren könnte weil ich nicht genau wusste wo das Krankenhaus ist.

Im Krankenhaus angekommen zur Anmeldung und dort wurde mir ein Termin auf Donnerstag gegeben, na Danke das hätte ich auch telefonisch machen können.

Danke Mausi das du mich trotzdem gefahren hast.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback