Zwölf 2010 Dezember

Heute kommt mein letztes Bild für dieses Jahr 2010. Ja beim 2011 bin ich auch wieder dabei aber nicht mit unserem Kühlschrank.*grins*

Ein großen Dank möchte ich nochmal an Jana aussprechen die das Projekt geleitet hat und viel Zeit und Nerven in das Projekt gesteckt hat. Es hat mir riesen Spaß gemacht dabei zu sein und freue mich aufs neue Jahr.Danke Jana

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

4 thoughts on “Zwölf 2010 Dezember

    • Moni says:

      Hallöchen Jan

      Da muss ich dich enttäuschen ich habe jeden Monat mein Bild gemacht. Vorallem ab August sieht es ja schon wieder anders aus eine andere Perspektive durch meinen Umzug.

      Liebe Grüße

  1. Vielen Dank, das du 12 Monate durch gehalten hast. Deine Kühlschrankportraits sind sicherlich eine Fundgrube für alle Marktforscher. Diesen Monat finde ich deinen Jogurt-Konsum sehr ausgefallen 🙂
    Ich hoffe, du bist 2011 mit einer ausgefallenen Idee wieder dabei.
    VG Jana

    • Moni says:

      Hallo Jana

      Bitte bitte hat mir sehr viel Spaß gemacht dabei sein zu dürfen. Ja der Joghurt Konsum hat damit zu tun da der Froop für 27 Cent im Angebot war.Also bis jetzt hat mich noch keine Marktforschung angeschrieben.Und im neuen Jahr bin ich aufjedenfall wieder dabei.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback