Schöne Momente Herbst/Winter

Heute morgen als ich das Rollo hoch gemacht habe , musste ich gleich mal los flitzen und die Kamera holen weil Sonne und leichter Schnee sind sehr Schöne Momente.

Es hatte schon vorgestern das erste mal geschneit aber gestern war alles wieder weg. Mal sehen wann der viele Schnee kommt weil Mausi freut sich schon drauf endlich Schlitten fahren zu gehen.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

4 thoughts on “Schöne Momente Herbst/Winter

  1. Wie freudnich die Welt gleich wirkt wenn ei bisschen Schnee liegt, sollte es noch mehr werden würde ich mich freuen wenn Du auch eine Schneefrau bauen würdest und bei Katinka ab 1.2.2011 einstellst!
    Einen schönen Tag sendet Dir Ina

    • Moni says:

      Hallöchen Ina

      Also das mit der Schneefrau überlege ich mir noch ist noch etwas Zeit bis dahin.Aber danke das du an mich denkst.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback