Immer für dich da – Kristin Hannah

Mensch, jetzt habe ich doch mein neues Buch schon fast wieder fertig und habe das hier vergessen vorzustellen.

In diesem Buch geht es:

Als die schüchterne Kate und die coole, hübsche Tully einander mit vierzehn zum ersten Mal begegnen, ahnen sie noch nicht, dass daraus eine Freundschaft fürs Leben entstehen wird. Jahrelange Trennung, unterschiedliche Lebenswege, Männer: nichts kann Tully und Kate auseinanderbringen. Doch dann kommt es zu einem schlimmen Streit, in dem alte Wunden aufreißen. Es herrscht Funkstille – bis den Freundinnen klar wird, wie kurz das Leben sein kann …
—————————————-
————————————————
Also ich kann nur eins sagen echt Hammer. Die Geschichte von Tully & Kate echt mitfühlend und der Schluß sehr zum Weinen. Also ich musste mich wirklich zusammenreißen. Wirklich Taschentuchgefahr. Ganze 5/5 Sterne

gelesen vom 30.Oktober bis 19.November

Hier erhältlich:

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback