Sternlesmarkt in Ettlingen

Heute geht es zu Mandy und Wini zum Kaffee. Nach dem Kaffee und Tratschen haben wir beschlossen noch auf den Sternlesmarkt zu gehen.

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt ist uns die schöne Weihnachtsdekoration aufgefallen. Ob an den Häusern oder an den Ladengeschäften.

Auf dem Weihnachtsmarkt angekommen haben wir uns erstmal umgeschaut und jeder ein Glühwein geholt, außer ich, ich wollte kein. Erstens vertrage ich keinen und zweitens bin ich gefahren.
Nachdem Mausi sich den Bauch mit Pizza (Artikel auf Meine Naschkatze) voll gehauen hat haben wir uns dann auf den Weg zurück gemacht, weil Mausi ja auch ins Bett muss.
Am Auto angekommen haben wir noch ein zwei Bilder gemacht.

 
Ich glaube die Bilder sprechen für sich. Da muss man nichts mehr erläutern. Mandy und Wini, es war wieder super schön mit euch. Wir haben euch lieb und freuen uns auf den nächsten Ausflug mit euch.
It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback