Schöne Momente im Herbst & Winter 2010/11

Ja ich weis die zweite Woche hat schon begonnen und ich habe den Start verpasst aber dafür bekommt ihr 2 Bilder von mir.

Die Lilien hatte ich über eine Woche auf unserem Küchentisch stehen. Sahen wirklich klasse aus.

Und das sollte mein Start Bild werden zum Projekt aber wie gesagt ich habe es nicht geschafft.

Entstanden am 24.10 von unserem Wohnzimmerfenster aus als die Sonne unter gegangen ist. Einfach traumhaft.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “Schöne Momente im Herbst & Winter 2010/11

    • Moni says:

      Hallo Angie

      Schön das du vorbei schaust.Ja da habe ich es sehr gut getroffen mal sehen was die anderen Bilder so bringen.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback