30.10.2010 wird Hammer

Ja, am 30.10.2010 habe ich mal wieder Geburtstag aber dieses Jahr ist der Mandy (Danke Süße für die klasse Idee) was ganz besonderes eingefallen. Warum machen wir nicht eine Halloween Geburtstagsparty draus? Na das lass ich mir doch nicht zweimal sagen, alles mit Männe abgesprochen und es geht klar. Gestern habe ich mit Madeleine schon mal ein bischen Dekomüll (wie Madeleine es immer sagt) eingekauft. Und ich bin gespannt, wer alles kommt und der Einladung folgt?

Und wir haben uns entschieden, dass alle geladenen Gäste in Verkleidung kommen müssen und da erst am 31. Halloween ist, feiern wir natürlich rein. Dass es sich auch lohnt. Einige Kostüme stehen schon fest, mal sehen was noch kommt. Ich freu mich schon riesig drauf aber erstmal kommt mein Tattootermin dran.*freu*

Share This:

2 Gedanken zu “30.10.2010 wird Hammer

Freue mich über Feedback