Stressiger Tag

Also heute wird es wohl nicht so ruhig bleiben auch wenn ich frei habe.

Erledigungen heute.

Lucy Kita bringen
9 Uhr Männe ins Klinikum bringen
aufräumen
Finanzen prüfen
11 Uhr Hartz-IV-Antrag endlich abgeben
– aufräumen den Rest
Männe vom Klinikum abholen
wenns noch drin (Zeit mäßig) ist mit Mandy Maus einkaufen gehen
Lucy abholen

Aber das Schlimmste kommt noch, den Antrag abgeben aber den darf ich abgeben. Ich bin gespannt, was sie mir da alles verklickern will. Weil mit Männe sind sie umgegangen wie der letzte Dreck. Aber nicht mit mir. Ich melde mich was raus gekommen ist.

Nachtrag:

Also bei der ARGE war die sehr freundlich zu mir. Okay sie hat Männe erwartet aber der kann ja net wenn der OP hat. Aber alle Unterlagen abgegeben und in einer Woche soll der Bescheid kommen. Na da bin ich mal gespannt.

Nachtrag: 22 Uhr

Wie ihr sehen könnt habe ich doch noch alles geschafft, außer das Aufräumen nicht mehr ganz aber das Meiste ist fertig.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback