Zahnarzt mal wieder

Vor 14 Tagen wurde ich ja 2 Stunden bearbeitet, weil ich ja ein Krönchen auf den einen Backenzahn bekomme und heute ist es soweit. Das Orginal kommt drauf was natürlich nicht billig ist. Meine Krankenkasse übernimmt 120 € aber ich muss trotzdem noch über 300 € blechen. Ich hatte mit meinem Zahnarzt gesprochen, dass ich das nicht auf einmal zahlen kann, weil woher nehmen? Gar kein Problem hat er gesagt das machen wir doch.
Nach meiner Behandlung endlich nach Hause in die schöne warme Badewanne, weil Männe noch zum Arbeitsgericht ist, muss man das gleich ausnutzen.
Wie immer, wenn ich alleine bin und baden gehe, klingelt das Telefon. Grrrrrr!
Mein Zahnarzt hat angerufen, ich soll mich doch mal bei meiner Krankenkasse informieren, ob ich nicht mehr Zuschuss bekomme, da Männe ja Hartz-IV bekommt. Na klar, versuchen kann ich es ja. Natürlich gleich angerufen und jetzt bekomme ich ein Antrag auf Zuschuss, den soll ich dann abgeben, wenn der Bewilligungsbescheid da ist.
Das wäre klasse wenn meine Krankenkasse sich mehr beteiligt. Also abwarten auf den Bewilligungsbescheid.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback