Zweite Postkarte eingetroffen

Heute ist die 2 Postkarte bei mir eingtroffen und sie hatte garnicht so ein weiten weg sie kommt nämlich aus Mannheim von Michael ( Wer hat an der Uhr gedreht )

Liebe Grüße nach Mannheim. Mal sehen wann die letzte Karte bei mir eintrifft und vorallem von wem.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn
Posted in Allgemein

5 thoughts on “Zweite Postkarte eingetroffen

  1. Hallo,
    da bin ich aber froh!
    Sehe ich das richtig, dass sie am 09. angekommen ist? (Was ja von der Zeit her ganz ok wäre.)
    Ich habe die letzten Tage immer mal wieder gelinst, bin aber erst heute (12.9.) über den Eintrag gestolpert. (Hatte wohl Tomaten auf den Augen oder mein Internet hat ihn versteckt! 🙂 )
    Ich habe mich schon gefragt, welche verwickelten Wege dieses Kärtchen genommen haben muss, dass es so lange gebraucht haben könnte. 🙂 Ist ja wirklich ne „Weltreise“ von hier nach da! 😉

    Liebe Grüße
    Michael

    • Moni says:

      Hallo Michael

      Ich entschuldige mich das ich mich nicht früher gemeldet habe weil ich hatte echt keine Zeit den Artikel zu posten sie ist am 09. bei mir ein getroffen aber da ich schaffen musste und am Samstag Party bei mir war habe ich es nicht geschafft ihn reinzusetzen.Sorry
      Wann hast du die Karte denn abgeschickt??

      Liebe Grüße

      • Hallo Moni!
        Da ist doch keine Entschuldigung nötig!!! 🙂
        Ich habe nur gesehen, dass der Beitrag als Datum den 09. hat und da ich halt ein paar Mal nach diesem Datum hier hereingelinst hatte, ob denn vielleicht schon was da steht, dachte ich frage einfach mal.
        Am 12. war ich mir eben nicht sicher, ob ich nun vielleicht zu blöd war, die aktuelle Seite anzugucken oder mir „das Internet“ etwas vorenthalten hat. (Dem Internet traue ich ALLES zu!!! 😀 )
        Ehrlich gesagt habe ich mir aber schon gedacht, dass Du einfach nur nachträglich gepostet hast, was ja auch voll ok ist. 🙂

        Abgeschickt habe ich meine Karten am 07. Allerdings habe ich sie erst einmal noch nach Norden gebracht (ca. 50 km nach DA) und sie aus der Stadt in der ich arbeiten darf verschickt. Erklärt vielleicht auch die zwei Tage Laufzeit. Der hessische Zoll ist ja berüchtigt für seine strengen Kontrollen!!! 😉 Zumal bei dem Aufdruck!!! 😀
        Liebe Grüße
        Michael

        • Moni says:

          Hallöchen

          Ja ich mache das meistens und poste die Artikel zum pasenden Datum so fällt das nicht so auf wenn mal Tage lang nichts gepostet wurde.*g*
          Ja man weis ja nie bei der Poast die mussten bestimmt erstmal lesen was drauf stand und bis jeder Mitarbeiter sie durch hat kann es schon mal länger dauern.*g*

          Liebe Grüße

Freue mich über Feedback