Fotoprojekt Zwölf 2010

Ich bin bei Coco auf ein neues Projekt gestoßen das nennt sich

Fotoprojekt zwoelf 2010

das hat mich gleich angesprochen das Projekt und ich habe mich doch gleich mal bei Jana gemeldet und sie hat mich auch gleich Willkomen geheißen.

In dem Projekt geht es:

Die Idee ist, dass man sich einen festen Ort bzw. ein Objekt sucht und diesen einmal im Monat von der selben Stelle/aus der selben Richtung fotografiert. Ob ein Baum in der Landschaft, eine Strassenbahnhaltestelle in der Stadt oder sein Arbeitsplatz inkl. Blick aus dem Fenster. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Am Ende würden 12 Fotos entstehen, die Veränderungen, Wachstum und Bewegung zeigen. Was haltet ihr davon?
Das Projekt würde am 1. Januar 2010 starten. Immer vom 114. eines Monats müsste das Foto gemacht und veröffentlicht werden. Das letzte Foto würde dann zwischen dem 1. und 14. Dezember 2010 gemacht werden.

Also noch habt ihr die Möglichkeit mitzumachen. Ich bin gespannt, welche Motive es werden. Ich habe bis jetzt noch keine Idee aber die kommt auch noch.

Share This:

Freue mich über Feedback