Ich kann es immer noch …..

….. nicht wirklich glauben, dass ich es getan habe. Okay ich habe den Beweis im Mund. Ja genau ich habe mir gestern die Zunge piercen lassen.

Eigentlich wollte ich nur Händchen halten bei Madeleine, meiner Freundin, die unbedingt ein Zungenpiercing haben wollte. Ich mit rein mir alles angeschaut und nach ein bischen Warten war ich dann dran. Das ist das, wenn man einfach zu spontan ist, oder? Aber wie ihr seht ist die Zunge noch geschwollen aber ganz normal. Und die erste Nacht mit dem Pircing war zwar dieHölle, weil die Schwellung erst über Nacht eingesetzt hat aber ich bin zufrieden. Und es kann nur besser werden.*g*

Share This:

8 Gedanken zu “Ich kann es immer noch …..

  1. oh man für mich wäre das nix. viel zu feig wär ich dazu. aua aua. ich kann nie glauben, dass das nicht wehtut. hätte ja gern eins irgendwo in lippengegend, aber das wird wohl nix (;

    • Hallo und Herzlich willkommen Paleica

      Ja ich habe auch gesagt Zunge nene das geht mal garnicht und wenn dann erstmal Urlaub machen aber mittlerweile alles Supi.

      Liebe Grüße

  2. Hallo Moni,

    jaaaa, eine Karte ist gut angekommen.
    Herzlichen Dank dafür, es hat mich riesig gefreut.

    Und jetzt geh ich mich noch weiter bei dir umschaun. Hab grad entdeckt, dass wir beide doch bei einigen Aktionen dabei sind.

    Liebe Grüße
    Sandy

    • Hallöchen Sandy

      Na das ist ja klasse das meine Karte gut angekommen ist das freut mich riesig.Bei welchem Projekt bist du auch noch dabei??

      Liebe Grüße

    • Hallo Liebes

      Ja das habe ich auch von mir gedacht das ich das nicht packe.Ich war selbst erstaunt.Und ich muss sagen als hätte ich es schon immer gehabt.

      Liebe Grüße

  3. Liebe Moni, mein erster Gedanke war, tut das nicht weh? Jetzt streckst du aber hoffentlich nicht allen die Zunge raus, damit sie dein Piercing bewundern können?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Margot

    • Hallöchen Margot

      Ja das habe ich auch immer gedacht das tut doch voll weh aber das hat garnicht weh getan.Da hat mein Piercing im Ohr mehr weh getan.Nein ich bin höfflich und stecke nicht jedem die Zunge raus.*g*

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback