Wohnzimmer & Küche geht es weiter

Wir haben ja vor ein paar Wochen Tapete gekauft mit Rosenmotive und heute haben wir es endlich geschafft es mal an die Wand zu bringen wie in der Küche auch. Und die Tapete nutze ich doch gleich mal für das Projekt Farbe bekennen 2010 dunkelrot.

Wohnzimmer:

Hier ist Männe noch mit den Feinheiten beschäfftigt aber ich musste ihn mal wieder bei der Arbeit knipsen.

Und diese schöne Fläche hat Männe hinter unserem Schreibtisch hin gezaubert.

Und die Küche wurde im Sinne von Kaffee dekoriert.

Und hinter unserem Esstisch natürlich auch die passende Deko dazu.

Also langsam aber sicher wird es gemütlich bei uns und das Chaos nimmt ein Ende.*g*

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback