Sorry an alle & Ich hab es getan

So erstmal entschuldige ich mich das ich lange lange ncihts mehr von mir hören lassen habe, aber ich war im moment echt faul was Blog schreiben angeht aber jetzt finde ich wieder etwas Zeit dafür hoffe ich. Weil nächste Woche wollte ich eigentlich Urlaub machen aber bei uns ist jemand ausgefallen also doch nichts mir Urlaub.Aber das ist egal ich gehe ja gerne arbeiten.

Sunny wenn du unterwegs sein solltest und bei mir vorbei kommst das Glücksbuch von Jana ist bei mir eingetroffen hatte leider noch keine Zeit dir Bescheid zu geben.

Und gestern habe ich es getan okay für den einen oder anderen ist das nichts besonderes mehr aber ich habe endlich mein Wunsch erfüllt und mir mein Ohr wieder piercen zu lassen.Ich hatte es schon mal aber da wurde geschossen und das hat nicht lange gehalten wegen Knorbel. Eigentlich wollten wir uns mal informieren was ein Tattoo kostet und mal ein Motiv finden aber soweit kam es dann doch nicht. Jetzt hab ich schon mal mein ersten Wunsch und das Tattoo kommt auch noch irgendwann.

Freu mich das ich es endlich durch gezogen habe.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “Sorry an alle & Ich hab es getan

  1. Huhu Moni,
    muss dich mal wieder besuchen kommen. Finde ich gut mit dem Piercing. Ich habe schon seit ewigen Zeiten Ohrlöcher aber ich kann keine Ohrringe tragen, weil sich meine doofen Ohren dann immer entzünden. Naja, gibt Schlimmeres. Dafür habe ich zwei Tattoos, hihi.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG.
    Angi

    • Moni says:

      Hallöchen Angi

      Danke für dein lieben Besuch.Ich hoffe das mit dem Piercing klappt und verheilt gut weil hatte ja schon mal eins bloß das wurde falsch plaziert aber hoffe ans gute.Ja Tattoo kommt auch noch.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback