Postkarten Swap bei Jana

Als ich grade in Facebook unterwegs war bin ich auf Jana ihre neue Bloggeraktion gestoßen. Und ich liebe ja Post solange es keine Rechnung ist *grins* und Postkarten sind auch was sehr schönes. In der Aktion geht es darum das man  drei Postkarten verschickt und man bekommst drei Postkarten zurück. Alles weitere was ihr noch wissen müsst schaut bei Jana vorbei da steht alles. Nur noch eins Anmeldeschluß ist der 3. Oktober 2010 bitte nicht vergessen. Also meine Anmeldung ist raus.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 Gedanken zu “Postkarten Swap bei Jana

  1. Liebe Moni, jetzt war ich so lange nicht bei dir, dass ich sicher ganz viel versäumt habe. Deinem Finger geht’s hoffentlich inzwischen wieder besser, und ich schick dir einen ganz lieben Gruß!
    Margot

    • Hallo Margot ich schäme mich das ich dein Kommi jetzt erst beantworte aber ich hatte echt keine Lust auf Blog im moment.Aber meinem Finger geht es wieder gut.Danke der Nachfrage.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback