Es geht los

Wenn ihr euch daran erinnert hatte ich ja um eure Hilfe gebeten, auch wenn sich nur zwei beteiligt haben, bedanke ich mich bei Patsy und Erdbeer – Engel.
Auf ihren Tip sind wir dann heute endlich los und haben die Blumenerde geholt. Männe hat mich dann zu Hause abgesetzt und ist dann zu seinem Arzttermin gefahren. Und ich habe mich ans Werk gemacht und die Übeltäter umgetopft.

Das waren mal die einen, ich habe ingesammt 5 Blumentöpfe mit Bambus. Und was soll ich sagen, wer darf nicht fehlen???

Na klar Lilli. Die Neugier siegt auch immer bei ihr. *g* Wäre Lucy Maus noch da gewesen, dann hätte ich es wohl nicht mehr geschafft, fertig zu werden bevor ich arbeiten muss. *g* Jetzt müssen wir abwarten und Kaffee trinken ob es was geholfen hat.

Share This:

Freue mich über Feedback