Seit heute neuer Bürger

Heute habe ich es endlich geschafft mein Auto umzumelden und jetzt bin ich kein Pforzheimer mehr sondern Karlsruher. Mein PF habe ich in ein KA eingetauscht. Gott sei Dank schaue ich nie auf das Nummernschild, wenn ich mein Auto suche, ich würde sonst daran vorbei laufen.*g*

Und es gibt noch eine gute Nachricht, mein Gummibäumchen (der Kleene) hat es geschafft. Er hat neue Blätter bekommen.*freu*

Sogar Unkraut hat sich eingeschlichen, okay sie stehen ja auch die ganze Zeit draußen aber jetzt kommen sie dann langsam wieder rein, weil die Nächte doch ziemlich kalt sind. Und wenn wir schon bei den Pflanzen sind, kann ich gleich noch die Zitrone/n zeigen.

Dieses Mal hat es prima geklappt. Keine einzige ist eingegangen. *freu* In den nächsten Tagen werde ich sie dann mal voneinander trennen.

Share This:

Freue mich über Feedback