Verdammter Sch****

Oh Sorry ich weiss, man soll nicht fluchen aber das könnten wir grade jetzt. Gestern Abend haben wir ein bischen Unwetter gehabt und es hat in unser Gäste-WC, das im Obergeschoss liegt rein geregnet. Aber das haben wir erst gemerkt, als die Sicherungen raus geknallt sind. Es hat nämlich da rein geregnet, wo unser Sicherungskasten drunter ist. Ganz Klasse kein Strom zu haben. Männe hat es wenigstens hinbekommen, dass unser Kühlschrank und Gefrierschrank im Keller geht. Ja im Moment leben wir von Verlängerungsschnuren und überlegen, was wir machen. Also beschissener kann die Woche doch nicht anfangen, oder?

Nachtrag:

Nachdem ich zur Arbeit bin kam dann wenig später unser Elektriker, der das alles wieder hin bekommen hat. Hat sein Urlaub schnell beendet was uns auch sehr leid tut. Also wir sitzen nicht mehr im Dunkeln. Ach und unser Kind ist heute auch wieder vom Urlaub zu Hause eingetroffen.

Share This:

4 Gedanken zu “Verdammter Sch****

    • Hallo Coco deine Daumen drücken haben geholfen nachdem ich zur Arbeit bin kam dann unser Elektriker und hat es gemacht.Glück gehabt

      Liebe Grüße

    • Hallo Liebes

      Es ist ein Mietshaus wir hätten auch den Notdienst anrufen können aber ohne Nummer oder wo wir eine her holen sollen konnte mir keiner sagen aber es ist geschafft.Nachdem ich zur Arbeit bin kam dann unser Elektriker und hat es wieder hin bekommen.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback