Stöckchen gefunden bei Wortman

Ich bin gerade bei meiner Blogrunde auf ein interessantes Stöckchen bei Wortman gestolpert und habe mir gedacht, komm das musste doch mitnehmen. Vor allem, wenn es im Moment ruhig ist mit Stöckchen Werfer. smilie

1. du besuchst einen neuen blog. was liest du als erstes?

Den neuesten Artikel und dann weiter

2. interessiert dich die „über seite“ falls vorhanden, weil du etwas über die person erfahren möchtest die da schreibt?

Ja die “Über Seiten” schaue ich mir meistens an.

3. schaust du dir auch die vorherigen einträge an oder nur den aktuellsten?

Ich schaue mir den neusten Artikel an und dann scroll ich immer weiter zu den anderen Artikeln

4. liest du manchmal im archiv?

Das ist wirklich selten, dass ich ins Archiv schaue, nur wenn ich was Bestimmtes suche.

5. hälst du ein gästebuch für überflüssig?

Nein finde ich nicht, weil manche möchten keine Kommis da lassen, lieber ein GB eintrag.

6. müssen dich die farben und die gestaltung eines blogs ansprechen damit du ihn wieder besuchst?

Nicht immer aber wenn er mir zu dunkel ist schaue ich ungern wieder drauf.

7. bist du eher ein blog-abonnent und wartest gespannt auf den nächsten eintrag oder besuchst du einen bestimmten blog nur bei deiner ausführlichen blogrunde?

Also ich habe meine Blogs alle in meinem Lesezeichen und die gehe ich dann immer durch um zu schauen, was bei meinen Kollegen läuft, weil ein Abo brauche ich nicht.

8. wie lange bloggst du schon?
Oh jetzt habt ihr mich erwischt ich weiss es nicht mehr genau wann ich angefangen habe. Aber ich glaube es war im Jahr 2007. Uuupsismiles

9. was findest du interessanter, ein blog oder ein forum?

Also ich bevorzuge ein Blog lieber als ein Forum.

10. hast du schon mal schlechte erfahrungen mit dem bloggen gemacht?

Also bis jetzt ist noch nichts passiert.

11. findest du es unhöflich wenn du schon einige male einen blog besucht hast, aber keinen gegenbesuch bekommst?

Nein finde ich jetzt nicht unhöflich, weil jedem ist es selbst überlassen, ob er bei mir vorbei kommt oder nicht. Und mache kommen vorbei und lesen nur und kommentieren nicht. Ist auch okay

12. liest du die kommentare die andere vor dir geschrieben haben?

Ja aber nicht immer.

6 thoughts on “Stöckchen gefunden bei Wortman

    1. Moni Post author

      Hallöchen Jörg

      Viel Spaß beim beantworten und vielen Dank fürs mitnehmen.

      Liebe Grüße Moni

      Reply
  1. Alex L

    Hi Moni,
    ich hätte ja auch Interesse an diesem Stöckchen, aber im ursprünglichen Blog kann ich es nicht mehr finden. Schlimm ist das nicht und ich nehme einfach mal diese Fragen hier und verlinke dann dich und den Hans und natürlich wäre es schön, wenn jemand das Stöckchen mitaufnimmt und vll. auch mit eigenen Fragen bestückt und weiterschickt. Vll. mache ich es noch :).

    Reply
    1. Moni Post author

      Hallöchen Alex

      Danke fürs Bescheid geben das du es mit nimmst freut mich das du es noch nicht hast.Werde doch gleich mal vorbei schauen was du schönes geantwortest hast anschauen.

      Liebe Grüße Moni

      Reply
  2. Hans

    Huhu liebe Moni,

    habe heute mal einen älteren aber doch vom Thema immer noch aktuellen Beitrag hier bei Dir gefunden, und war so frei das Stöckchen mit zunehmen. In der Hoffnung, dass des okidoki ist.

    Lieben Gruß Hans

    Reply
    1. Moni Post author

      Huhu Hans

      Aber sicher doch ist das in Ordnung das du das Stöckchen mitnimmst. Na dann muss ich doch mal schauen kommen wie deine Antworten lauten.

      Liebe Grüße Moni

      Reply

Freue mich über Feedback