Haaaallllllllllöööööööööcccccchhhhhhheeeeeeennnnnn

Mir fällt grade mal spontan nichts ein. Aber ich kann Euch sagen, ich bin wieder da. Zwar im Moment nur über Handyflate aber ich bin zurück und dank Wini habe ich noch ein Surfstick bekommen, wo ich jetzt an meinem Läppi sitzen kann. Ich kann Euch sagen, so eine Zwangspause ist schon krass aber am Dienstag dem 24. sollen wir endlich unseren Anschluß bekommen und so lange nehme ich den Stick. Wenn ich die Tage dazu komme besuche ich Euch alle wieder eine Runde. Und schau mal, was bei Euch so gegangen ist in dem letzten Monat. Ich bin wieder da und freu mich voll.

Liebe Grüße und Danke nochmal an Wini

Share This:

2 Gedanken zu “Haaaallllllllllöööööööööcccccchhhhhhheeeeeeennnnnn

    • Vielen Dank liebe Margot

      Ja der Umzug ist reibungslos gelaufen und auch so gut wie nichts kaputt gegangen.Wir leben uns langsam ein aber Chaos ist immer noch da aber es wird langsam.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback