Erst Kino dann Watt’s

Heute gehe ich mit Mandy Maus ins Kino und schauen uns Street Dance 3D an. Wir freuen uns schon riesig drauf aber bevor wir unsere Karten holen sind wir mal schnell in den Real gefahren, um für Anton Kekse zu kaufen, weil er liebt Kekse über alles.

Nachdem wir unsere Kinokarten eingepackt haben, haben wir uns noch einen leckeren Schokoshake gegönnt.

Um 20.15 Uhr ging es los und um 22 Uhr war er zu Ende. Also einfach nur zu empfehlen der auf Tanzfilme steht. Nachdem Anton mal wieder Verspätung hatte konnten wir endlich los zum Watt’s, wo die anderen schon auf uns gewartet haben.

Der Abend ist wieder sehr gelungen danke meine Lieben. Und ich freue mich aufs nächste mal. Danke, danke und Süße denk dran, der nächste Film steht schon fest Step Up 3D nicht vergessen.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback