Farbe bekennen 2010 grün

Neue Woche – neue Farbe und ich nutze mal schnell die Zeit, bevor es wieder zur Arbeit geht. Aber nicht die Arbeit auf der Baustelle, sondern der Urlaub ist rum und die Arbeitswoche geht wieder los.

Viel grün ist nicht in diesem Topf zu sehen aber das sind die grünen Stängel von meinen Zitronenkerne, die ich ja neu gesetzt habe und wie ihr seht, machen sie sich klasse. Ich hoffe nur nicht, dass sie wieder absterben wie die Letzte, die war ja auch schon so weit. Lassen wir uns überraschen.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

6 thoughts on “Farbe bekennen 2010 grün

  1. patsy says:

    Also keine eigene Domane (ist klar), keine Smilie-Plugin, nicht mehr Spielereien in der CSS möglich (außer ich zahl) und kein Java-Zeugs. Aber da ich meine Sidebar in den letzten Monaten eh immer mehr „verschlankt“ stört es mich nicht mehr so wie früher. Schade ist halt nur das mit den Smilies bei den Kommentaren (im Artikel geht es ja), aber nur wegen Smilies monatlich Geld ausgeben find ich dann auch erstmal albern. Mal schauen ob es mir so genügt oder ob ich nicht irgendwann doch lieber wieder was eigenes haben möchte. Momentan hab ich jedenfalls keine Lust mehr auf „update-Wahnsinn“ und selber hosten 😉

    • Moni says:

      Hallo Liebes na das sind wieder einige Einschränkungen.Mich nervt auch das aktualiesieren wie ich grade gesehen habe gibt es schon wieder die 3.0.1 aber ich warte noch ein bischen.
      Also ein guten Umzug wünsche ich euch.

      Liebe Grüße

  2. patsy says:

    *of topic* Zur Info – hinter meinem Namen steckt ein neuer Link, falls du auch weiterhin gerne vorbei schauen möchtest. 😉

        • Moni says:

          Hallöchen ja ich habe das über lesen das du wieder zu einem kostenlosen Anbieter welchen möchtest.Sorry mein Fehler.Und wie stark biste dort eingeschränkt im Gegensatz zum freien WP?

          Liebe Grüße

Freue mich über Feedback