Zwischenstand Haus

Es ist ja nur noch eine Woche und dann ziehen wir um ins Haus. Bis jetzt ist geschafft die Elektrik endlich muss ich dazu sagen. Schalter und Steckdosen kommen heute dran. Kinderzimmer ist fertig gemalert mit einem rosa Streifen.

Auf die Schräge kommt am Dienstag noch ein Schaf für unsere Süße. Schlafzimmer ist eine Schicht schon mal gemalert und kommt heute die zweite drauf und dann mal schauen, wie weit wir kommen. Weil heute sind wir nur zu zweit auf der Baustelle. Und später gehts noch zum Polterabend.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

4 Gedanken zu “Zwischenstand Haus

  1. Ich kam einfach nicht mehr immer rum, die Blogrunde wurde leider oft kürzer…
    Lese erst jetzt von der vielen Arbeit… Das macht Ihr ja klasse-
    Wünsche Euch alles Liebe, nicnt zu viel Hitze und einen guten Umzug.
    Liebe Grüße, Petra

    • Ach mach dir kein Stress ich komm im moment auch nicht wirklich zur Blogrunde aber es wird wieder ruhiger wenn wir dann mal umgezogen sind.Vielen vielen Dank

      Liebe Grüße

  2. Joa….. wir ziehen am selben Wochenende um und wir sind gestern mit dem Streichen der neuen Wohnung fertig geworden. 🙂
    Wie schaut es bei dir aus mit dem Internet? Hast du schon einen Anschlusstermin???

    • Hey Liebes

      Oh cool kommt ihr noch schnell bei uns vorbei weil wir müssen noch Wohnzimmer fertig tapezieren und streichen und Küche noch tapezieren und streichen.Der Föur muss auch noch aber der ist nicht ganz so wichtig im moment. Aber bei uns geht erstmal morgen nichts und am Dienstag dann wieder ein bischen und ab Mittwoch habe ich dann frei da gehts dann zum Endspurt. Also wird es noch mal stressig.
      Anschluß habe ich noch kein Termin wir haben uns zwar schon informiert aber noch keine Zeit gehabt den Vertrag zu machen.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback