Tapezieren geht los

Bevor es los geht wird noch schnell gechillt. Oder hat er doch keine Lust und lässt die anderen was arbeiten?

Also ringsum haben wir fertig tapeziert. Jetzt kommt nur noch die Decke und die Schräge. Die wollen wir am Stück machen und das war ein sehr enges Kuscheln und schwitzen miteinander, das kann ich euch sagen. Aber für Blödsinn war immer Zeit. Hier im Kinderzimmer zu sehen Madeleine, Männe, Mandy und Giesela.

Da die Bahnen über 5 Meter lang waren, mussten wir wirklich zu dritt die Tapete halten und dann kuscheln. *g*

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “Tapezieren geht los

  1. Bei euch ist ja ordentlich was los! Nichts als Arbeit, sehe ich gerade! Aber wenn’s dann fertig ist, dann ist die Freude sicher groß. Ein hoffentlich nicht zu stressiges Wochenende wünsche ich euch!
    Liebe Grüße von Margot

    • Moni says:

      Hallöchen Margot

      Ja bei uns gibt es noch einiges zu tun das kannste laut sagen.Aber wir freuen uns auch schon endlich dort ein zu ziehen.Vorallem die Stille dort

      Liebe Grüße und dir ein ruhiges Wochenende

Freue mich über Feedback