Blog Award

Na das gibts auch noch einen Blog Award? Der letzte Blog Award ist schon sehr sehr lange her, dass bei mir einer vorbei geschneit gekommen ist und heute bekomme ich ihn gleich von 2 lieben Menschen. Nämlich von Margot und von Annetta. Schon mal vielen vielen Dank an euch beide.

Bei diesem Award hat man keine Verpflichtungen. Das einzige ist, dass man ihn an 10 liebe Menschen weiter versendet. Na dann legen wir mal los

Erdbeer Engel

Bunny

Follygirl

Sunny – Gedankentheater

Micha – Kawonga oder was …?

Kerstin kreativ

Regina – Nachtopal

Also jetzt haben sie mich verlassen, weil die liebe Patsy steht nicht so auf Awards, darum fällt die Schnecke schon mal weg. *g* Und bei dem Rest weiss ich nicht, ob sie auf Awards stehen aber sie dürfen ihn gerne mitnehmen.

12 thoughts on “Blog Award

    • Moni says:

      Hallo Bunny

      Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich komm dann mal vorbei und schau es mir an.Freut mich das du ihn mitgenommen hast.

      Liebe Grüße

  1. Regina says:

    Hallo Moni, Danke für den Award, aber ich leite ihn nicht weiter weil ich weiß das viele keine Awards wollen, lieber Gruß Regina

    • Moni says:

      Hallo Regina

      Das ist doch kein Problem mit dem Award.Ich akzetiere deine Entscheidung weil auch bei mir einige dabei sind die keine annehmen.

      Liebe Grüße

    • Moni says:

      Hallo Coco

      Vielen Dank dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch du hast ihn ja auch bekommen wie ich gesehen habe,Ich muss zwar morgen in die Spätschicht aber der Sonntag wird hoffentlich auch schön.

      Liebe Grüße

  2. Kerstin says:

    Oh je oh je, deine Freundin war schneller, eben habe ich diesen Award abgeholt ( noch nicht auf Blog mach ich mit Ruhe)ABER; MERCI DAS DU AN MICH GEDACHT HAST FINDE ICH TOTAL LIEB!!!!!!
    Dennoch, ich wünsche euch einen schönen, warmen Juniabend und lasse ganz liebe Grüße hier
    Kerstin

    • Moni says:

      Na das ist ja gar kein Problem das sie schneller war deswegen zerbricht die Freundschaft nicht*g*
      Aber der Wille war da und ich hab an dich gedacht.

      Liebe Grüße

  3. Romy says:

    Hallo Moni, nun weiß ich auch, wo der schöne „Award“ herkommt…hihi…da musste ich dich doch auch mal besuchen kommen.
    Schön hast du das gemacht. Ich habe ihn von Annetta bekommen und nun fehlen mir die 10 Leute, lach. Die hat ja Angi schon alle aufgeführt. Aber ich werde diesen Award trotzdem bei mir postieren, ok….
    Na, dann werde ich dich mal in meine Liste aufnehmen…
    Liebe Grüße von der
    Romy…

    • Moni says:

      Hallo Romy

      Schön das du zu mir gefunden hast.Ja so ging es mir auch alle haben den Award schon an wem gibt man ihn weiter aber ein paar habe ich noch zusammen bekommen.Na das ist aber schön das du mich mit aufnimmst ich werde dich die Tage auch verlinken.

      Liebe Grüße

  4. Follygirl says:

    Da freue ich mich sehr, daß Du an mich gedacht hast, VIELEN DANK!!!
    Aber ich habe von Anfang an keine Awards angenommen. Ist aber sehr nett, daß Du an mich gedacht hast.
    Ich hoffe, Du inmmst mir das nicht übel.
    Liebe Grüße, Petra

    • Moni says:

      Hallo Petra

      Nein ich nehme dir es nicht übel du bist nicht die einzige die keine Awards an nimmt.Ist garkein Thema.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert