Teekesselchen das M

Heute kommt mein Teekesselchen M, wie …….

Für das M musste man sich mal zur Verfügung stellen. *g* Er hat sich auch vorher noch die Ohren sauber gemacht. *g*

Auch unser kleines Fundstück vom Rhein muss sich mal präsentieren fürs M. Und was meint ihr, welches Teekesselchen gesucht ist?

Teekesselchen das L

Ich bin zwar hinterher mit meinen Teekesselchen aber jetzt gebe ich etwas Gas, dass sie nicht schon alle beim Z sind und ich immer noch beim L hänge. Soweit muss es ja nicht kommen. Hier kommt mein  L.

Also das Teekesselchen gefällt mir ausgesprochen gut. Ja ich höre ja auf, nicht dass ich ausrutsche. *g*

Teekesselchen das F

läuft ja noch und ich habe noch ein zwei Buchstaben aufzuholen, heute kommt mal mein F. Einmal haben wir das Teekesselchen im Kinderzimmer mit Leuchtsternen kleben und einmal habe ich ein älteres Bild aus dem Heidelberger Zoo rausgesucht und wisst ihr es???

Der Artikel wandert dann später zum entsprechenden Datum, als das F dran war.