Zwölf 2010 Dezember

Heute kommt mein letztes Bild für dieses Jahr 2010. Ja beim 2011 bin ich auch wieder dabei aber nicht mit unserem Kühlschrank.*grins*

Ein großen Dank möchte ich nochmal an Jana aussprechen, die das Projekt geleitet hat und viel Zeit und Nerven in das Projekt gesteckt hat. Es hat mir riesen Spaß gemacht dabei zu sein und freue mich aufs neue Jahr. Danke Jana

Zwölf 2010 November

Mein Gott wie die Zeit vergeht wir haben schon wieder November und es ist Zeit für mein Kühlschrank. Nur noch einmal knipsen dann ist das Projekt schon wieder rum. Aber das neue Zwölf 2011 steht ja schon in den Startlöchern. *freu*

Dieses Mal ist auch wieder mehr drin als im letzten Monat.*grins*

Zwölf 2010 Oktober

Ein Monat ist schon wieder an mir vorbei gerutscht und ich weiß nicht mal, wo die Tage alle hin sind. Das ist echt komisch.

Ich zeige Euch heute mein Oktober-Bild aber nicht wundern, wir wollen nicht verreisen oder ein Umzug machen, wir sind bloß noch nicht zum Einkaufen gekommen. Darum ist der Kühlschrank so leer. Darin kannste wirklich „Hallo“ rufen und das Echo hallt es wieder *g*

Zwölf 2010 August

Ohhh Mensch, jetzt habe ich schon provisorisches Internet und dann vergesse ich noch mein August-Bild reinzusetzen. Ich entschuldige mich dafür, dass es zu spät kommt aber ihr wisst ja, dass wir unseren Internet-Anschluß erst am 24. bekommen. Aber mein August-Bild kommt jetzt.

Leider ist die Perspektive jetzt auch nicht mehr die Gleiche. Weil der Kühlschrank steht ja anders. Aber ich mache trotzdem weiter beim Projekt.

Zwölf 2010 Juli

Es ist wieder ein Monat rum und ich darf euch wieder mein voll gepackten Kühlschrank zeigen.

Eigentlich wollte ich es gestern noch reinsetzen aber dann habe ich es verpasst aber geknipst habe ich wieder am 01.Juli also pünktlich zum Termin.

Zwölf 2010 Juni

So der Mai ist schon wieder vorbei und der Juni kommt und das Projekt Zwölf 2010 fordert wieder ein Bildchen. Es kommt auch pünktlich zum Termin.

Diesmal etwas leerer, weil der Wocheneinkauf kommt erst am Mittwoch, darum noch nicht so gefüllt. Und immer noch was im Kühlschrank was länger drin ist? Habt ihr was gefunden?

Zwölf 2010 Mai

Es ist mal wieder soweit: ein Monat ist zu Ende gegangen und wir haben den 01. Mai und ich präsentiere mein Bild für den Monat.

Alle Bilder könnt ihr euch auch bei Flickr anschauen oder meiner Bildergalerie: Viele viele Bilder.

Zwölf 2010 März

Sorry ich bin leider einen Tag zu spät aber das Foto habe ich gestern aufgenommen. Also noch am gleichen Tag, wie die anderen immer zum 1. im Monat.

Uns ist gerade mal aufgefallen das Glas Gewürzgurken haben wir seit letzten Monat schon im Kühlschrank stehen. Aber es hat schon abgenommen. Wir haben schon welche davon gegessen. *g*